Kita Uhlenhoffweg

Unsere Kita befindet sich mitten im berühmten Hamburger Fischereiort Finkenwerder. Komm doch mal vorbei und besuch uns!

Die Natur mit allen Sinnen erleben. Ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - in unserem Außengelände gibt es immer etwas zu entdecken.

Jeden Tag gibt es frisch zubereitete und gesunde Mahlzeiten. Am besten schmeckt es uns, wenn wir zusammen essen!

Wir machen gerne Ausflüge und entdecken unsere Umgebung.

Gemeimsam lässt sich der Kita-Alltag doch super schaukeln, oder?!

Wir sind hier schon ´ne tolle Truppe und freuen uns immer über neue Kinder, die mit uns spielen, toben, lachen und basteln!

Bei uns geht es manchmal ganz schön bunt zu - sieht aber gut aus, oder?!


Unser Haus

Basteln, Bilderbücher ansehen, bauen, verkleiden, schaukeln, im Sand toben oder auch mal ein bisschen vor sich hinträumen – in unserer Kita im Uhlenhoffweg fühlen Kinder sich einfach wohl. Motiviert und mit viel Herz kümmern wir uns täglich ganz liebe- voll um unsere kleine, große Rasselbande.

Hhhm und wenn der große Hunger kommt, dann gehen wir gemeinsam zum Mittagessen und freuen uns auf leckere, frisch zubereitete Mahlzeiten.

In unserer Kita haben wir Platz für ca. 115 Kinder. Wir freuen uns über

  • Krippenkinder von 8 Wochen bis zum vollendeten dritten Lebensjahr
  • Elementarkinder von 3 Jahren bis zur Einschulung
  • Kinder mit besonderem Förderbedarf

Auch unsere Öffnungszeiten können sich sehen lassen: Wir betreuen Ihre Kinder von Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Das Team

Navigation überspringen